Kellersanierung

Kellersanierung

Gesunde Räume. Luft zum Durchatmen. Echter Platzgewinn. Das sind gute Aussichten fürs Untergeschoss.
Aus feuchten, kaum nutzbaren Kellerräumen machen wir mit modernen Methoden vollwertigen
Wohn- und Arbeitsraum, natürlich inklusive der Gestaltung.
Wie wir Ihren Keller sanieren
‧ Kellerabdichtung
‧ Mauerwerks- und Bodenabdichtung
‧ leistungsfähige Sanierputze und -beschichtungen
‧ Trockenbau
‧ Raumgestaltung

In vielen Altbauten und sogar Neubauten findet sich jedoch Feuchtigkeit in den Kellerräumen: Der Putz blättert ab, die Wände sind durchfeuchtet, ein muffiger Geruch durchzieht den Raum und so weiter. In einigen Fällen haben sich neben Salzausblühungen auch Pilze im nassen Keller ausgebreitet und führen zu Schimmelpilzschäden, deren Gesundheitsgefahr nicht unterschätzt werden sollte. Oberflächliche Maßnahmen, um den Keller als Wohn- oder Arbeitsraum zu nutzen, reichen oft nicht mehr aus. Hier ist dringend geraten den Keller sanieren zu lassen.

Sie möchten eine Kostenlose beratung oder ein Angebot für folgende Gewerke:Kellersanierung Kellerabdichtung Mauerwerkstrockenlegung Schimmelbeseitigung Aussendämmung kellerdämmung Kellerabdichtung, dann rufen sie uns an oder schreiben uns eine mail und wir werden uns unverzüglich mit ihnen in Verbindung setzen.